Studio

Keine Lust auf Massenabfertigung? Du willst etwas individuelles und das in besonderer Atmosphäre? Einen gezielt künstlerischen Stil, den nicht drölf andere Tattoo-Studios anbieten? Dann bist du hier genau richtig!

Ohne Zeitdruck und fernab der Hektik des Alltags entsteht deine Kunst auf Haut.

Zusammen mit deinen Wünschen fertige ich einige Tage vor deinem Termin eine handschriftliche Zeichnung, die dann später zu deinem ganz persönlichen Tattoo wird.

Unser Studio findet man nicht als Laufkundschaft, denn es befindet sich im Künstlerhaus von Hannah DeGroth. Von hieraus begann vor vielen Jahren meine Kunst, erst auf Leinwänden und Ausstellungen in Galerien, bis hin über Bücher die deutschlandweit auf den Markt gingen. Seit 2018 ist in dem selben kreativen Haus, ein Teil davon zum Studio umgebaut.

In familiärer Umgebung besprechen wir hier dein Tattoo, die Umsetzung und Vor-/Nachsorge. Gerade auch im Bereich Hygiene setzen wir sehr hohe Maßstäbe und benutzen zudem im Studio nur Tattoo-Produkte, die ohne Tierleid und vegan erstellt wurden.

Hast du noch Fragen? Schreib mich gerne direkt via WhatsApp 01711452163 an 😉

Hannah DeGroth